• Jobs Job bei Caritasverband Offenbach/Main e.V.

Caritasverband Offenbach/Main e.V.

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Examinierte Pflegefachkraft oder Hauswirtschafts- und Pflegekraft oder Betreuungskraft (m/w) Caritasverband Offenbach/Main e.V. Offenbach am Main Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Der Offenbach/main Ev Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Stationären Altenpflege­einrichtungen St Elisabeth Und St Ludwig Ex Pflegefachkräfte Auch Als Dauernachtwache Oder Hauswirtschafts- Und Pflegekräfte Oder Betreuungskräfte Mit Qualifikation Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Verantwortungsreiches Aufgabengebiet Eine Angemessene Einarbeitungszeit Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Ein Offenes Kollegiales Betriebsklima Und Ein Sympathisches Team Vergütung Nach Den Richtlinien Des Deutschen Caritas-verbandes (avr) Betriebliche Altersvorsorge Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Caritaszentrum Einrichtungsleitung Katja Roßwog Schumannstraße 172-180 63069 Offenbach E-mail: Katjarosswog@cv-offenbachde Examinierte Pflegefachkraft Oder Hauswirtschafts- Und Pflegekraft Oder Betreuungskraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Offenbach Am Main

Sozialarbeiterin bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Deutschland)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)

Gruppenleiter Votierer (m/w/d)
   VR-Bank Ludwigsburg eG (Ludwigsburg)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt WEG-Verwaltung
   BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgisc (Berlin)

Organisationskoordinator für Ausbildungen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)